Die Brezelconnection – Michael & Sabine

Programminfos

Die Brezelconnection

– Michael & Sabine

Unter jedem Dach ein Ach!?
Kann unser Glaube wirklich Berge versetzen? Warum verzweifeln die einen am Leben und die anderen lachen trotzdem? Ist wirklich jeder seines Glückes Schmied?


Wir sind die Brezelconnection! Michael und Sabine.
Wir sind ein Paar. Nach 7 Jahren wilder Ehe, haben wir am 8.April 2020, mitten in der Coronakrise, den Bund für`s Leben geschlossen.
Wir beide sind waschechte Schwaben. Sabine aus Stuagert, Michael ein Schramberger.
Und wir sind genießerische Liebhaber der schwäbischen Brezel.
Wenige Wochen nach unserem Kennenlernen 2013, erkrankt Sabine an Brustkrebs.
Michael sagt dazu: „Wir haben eben unsere große Prüfung gleich am Anfang!“
Wir meistern diese turbulente Zeit mit Mut, Liebe und Vertrauen.
Aber die große Prüfung kommt erst. Im November 2017 wird Michael mit einer lebensgefährlichen, schweren Gehirnblutung aus unserem gewohnten Leben gefegt. Er kämpft monatelang um´s nackte Überleben. Dann um die Rehabilitation. Sabine weicht nicht von seiner Seite!

Heute ist Michael auf den Rollstuhl angewiesen. Vieles hat er sich mühsam zurückerkämpft, was für Gesunde eine Selbstverständlichkeit ist. Zum Beispiel Atmen, Schlucken, Sprechen.

Und wir, die Brezelconnection? Wir lachen immer noch! Wir lieben das Leben! Wir behaupten sogar, wir sind absolute Glückspilze!

Unser Leben ist der Brezel ähnlich. Die Wege sind verschlungen und doch bilden sie einen Kreislauf!
Gerne erzählen wir euch mehr aus unserem Erfahrungsschatzkistle.
Ein Bühnenprogramm ( 2 x 45 Min) , ein Vortrag (variable Länge), der besonderen Art. Lebenserfahrung und Entertainment. Information und Herzhumor. Für Betroffene, Angehörige, Beteiligte ,Lebenshungrige, Behinderte, Gehandicapte, Gesunde und Interessierte.

Wie schaffen wir es im Alltag?
Wer und was hilft uns?

#brezelconnection #motivation #lebensfreude #stuggilove #niemalsaufgeben #Infotainment

Eigenschaften »Die Brezelconnection – Sabine & Michael« :

Mutmacher
Motivation
Tiefgang
Engagement

Sie möchten weitere Infos zu »Die Brezelconnection – Sabine & Michael«?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail!

Termine

Zur Zeit gibt es keine anstehenden Veranstaltungen.

alle Termine im Kalendar ansehen

Bewertungen

Gelungene Geburtstagsüberraschung

5,0 rating
23. September 2020

Der Auftritt von Sabine Schief hat Bernds Geburtstagsfest zu etwas ganz Besonderem gemacht und unsagbar bereichert. Neben Ausschnitten aus ihrem aktuellen Programm hat Sabine Bernds Lebenslauf mit seinen Eigenheiten, Schwächen und Stärken dem Publikum sagenhaft präsentiert – gesprochen und gesungen. Die Gäste und selbst Bernd hatten das Gefühl, dass Sabine ihn seit Kindertagen bestens kennt.
Wahnsinns Vorarbeit, wahnsinns Auftritt, wahnsinns Wirkung und Erfolg.
Besser geht’s nicht!
Herzlichen Dank liebe Sabine!

Anonymous

Bernhard

5,0 rating
14. März 2020

Liebe Sabine,
wir waren im Februar spontan in Adelsheim im Kulturzentrum und durften einen sehr unterhaltsamen Abend der ganz besonderen Art erleben. Unser größter Respekt vor Deiner Leistung. Uns hast Du begeistert.
Es wäre schön Dich bald mal wieder im Neckar-Odenwald-Kreis begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Bernhard

Anonymous

Konrad Aierstock, Autohaus Braun&Maurer, Ehingen

5,0 rating
23. Dezember 2019

Das war eine super Vorstellung, die voll und ganz zu unserer Weihnachtsfeier gepasst hat.

Anonymous

Frl. Wommy Wonder

5,0 rating
9. Dezember 2019

Hallo, Sabine!
Im Nachgang nochmal herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Beitrag bei meiner „Alter Falter! 35 Jahre Wommy“-Jubelgala, ich bin weiterhin happy und nachhaltig beeindruckt, weil Du auf den Punkt genau wunderbare Pointen abgefeuert und das Publikum begeistert hast. Mich auch … aber das tust Du eh, deshalb hab ich Dich angefragt 🙂 Ich freue mich auf die nächste Begegnung!

Anonymous

Musikverein Harthausen

5,0 rating
7. Dezember 2019

Liebe Sabine,
du warst im September zu Gast bei uns in Harthausen. Es war ein wunderbarer Abend und du hast das Publikum mit deiner Art und deinem Humor mitgerissen und zum Lachen gebracht! Ein tolles vielseitiges Programm! Mach weiter so und bestimmt sieht man sich irgendwann mal wieder! Viele Grüße

Anonymous

Impressionen

Back to Top