Sex Sells

Programminfos


SEX SELLS

WAS WILSCH MACHA

Das Solo-Programm der Stuttgarter Kabarettistin Sabine Schief. Frei nach Clint Eastwood: „Wenn eine Frau schweigt, soll man sie nicht unterbrechen.“ … das kann nur schief gehen!

 

Denn diese Frau schweigt nicht!
Wenn diese Gosch einmal am Laufen ist, muss man ihr den Lauf lassen, was willsch macha. Da sind sogar leidenschaftliche Küsse wirkungslos.
In Schiefs Leben geht es drunter und drüber. Seit Kindesbeinen erkämpft sich die Kabarettistin aus Untertürkheim mit Humor und Herz einen Platz in der Großfamilie und im Leben. Wer diesen schiefen Clan überleben will, muss einen an der Klatsche haben. Wer wie Schief immer das Gute am Leben findet, der findet sein Glück auch in den kleinen Dingen des Lebens. Glücksforscher behaupten, Sex mache uns am glücklichsten. Schief sagt: „Des stemmt, aber vorsichtshalber habe i immer a Breggale Schoglad en dr Dasch!“

Schwäbisch, spritzig, charmant und ganz schön schräg. Schief , die Schokoladenliebhaberin gehört zu der Sorte Genussmenschen die sagt: „Solang Kakaobohna uff de Bäum wachset, zählt für mi dr Schoglad zum Obscht!“

Sabine Schief tourte als Hälfte des i-dipfele Kabaretts mehr als 20 Jahre durch die Kleinkunstbühnen Baden-Württembergs. Seit 2015 Solo auf den Bühnen des Ländles. 2016 Finalistin beim Mundartwettbewerb Sebastian-Blau-Preis.

 

Eigenschaften Programm „Sex Sells“:

Lachfaktor
Errodik
Tiefgang
Charmantschwäbisch

 

Sie möchten weitere Infos zum Programm „Sex Sells“?
Dann schreiben Sie mir eine E-Mail!

 

Termine

 

Zur Zeit gibt es keine anstehenden Veranstaltungen.

 

alle Termine im Kalendar ansehen

 

Bewertungen

Einfach genial

Rated 5 out of 5
11. März 2022

Wir hatten einen Auftritt auf unserer Hochzeit, es waren alle hellauf begeistert und für uns eine geniale Überraschung. Selbst ein Jahr später wird immer noch darüber gesprochen und erzählt.

Anonym

Gelungene Geburtstagsüberraschung

Rated 5 out of 5
23. September 2020

Der Auftritt von Sabine Schief hat Bernds Geburtstagsfest zu etwas ganz Besonderem gemacht und unsagbar bereichert. Neben Ausschnitten aus ihrem aktuellen Programm hat Sabine Bernds Lebenslauf mit seinen Eigenheiten, Schwächen und Stärken dem Publikum sagenhaft präsentiert – gesprochen und gesungen. Die Gäste und selbst Bernd hatten das Gefühl, dass Sabine ihn seit Kindertagen bestens kennt.

Wahnsinns Vorarbeit, wahnsinns Auftritt, wahnsinns Wirkung und Erfolg.

Besser geht’s nicht!

Herzlichen Dank liebe Sabine!

Anonym

Bernhard

Rated 5 out of 5
14. März 2020

Liebe Sabine,

wir waren im Februar spontan in Adelsheim im Kulturzentrum und durften einen sehr unterhaltsamen Abend der ganz besonderen Art erleben. Unser größter Respekt vor Deiner Leistung. Uns hast Du begeistert.

Es wäre schön Dich bald mal wieder im Neckar-Odenwald-Kreis begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Bernhard

Anonym

Konrad Aierstock, Autohaus Braun&Maurer, Ehingen

Rated 5 out of 5
23. Dezember 2019

Das war eine super Vorstellung, die voll und ganz zu unserer Weihnachtsfeier gepasst hat.

Anonym

Frl. Wommy Wonder

Rated 5 out of 5
9. Dezember 2019

Hallo, Sabine!

Im Nachgang nochmal herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Beitrag bei meiner „Alter Falter! 35 Jahre Wommy“-Jubelgala, ich bin weiterhin happy und nachhaltig beeindruckt, weil Du auf den Punkt genau wunderbare Pointen abgefeuert und das Publikum begeistert hast. Mich auch … aber das tust Du eh, deshalb hab ich Dich angefragt 🙂 Ich freue mich auf die nächste Begegnung!

Anonym

Impressionen


Downloads

     

    Back to Top