Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Best of- im Glasperlenspiel Asperg – findet statt!

30. Oktober 2020 @ 20:00 - 22:30

Seit Wochen ausverkauft!

Heute nochmal Vollgas! Das ist die letzte Vorstellung die ich in diesem Jahr noch machen darf!
Alle anderen Veranstaltungen wurden abgesagt oder verschoben!

Eine der schnuckeligsten Bühnen im ganzen Umkreis – das Glasperlenspiel in Asperg.
Aus Coronagründen wurde meine Premiere „Im Namen der Brezel“ verschoben auf den 22.02.2021. Im Glasperlenspiel erlebt ihr deshalb das Beste aus 5 Jahren Schief Solo.

Das Schwabenländle ohne Brezel, wäre wie Schorle ohne Wein, wie Linsen ohne Spätzle – einfach unvorstellbar.

Karten gibt`s unter 07141-63 491 oder auch online über die Webseite
Zur Information: nach den derzeitigen Hygienevorschriften herrscht am Platz, über die ganze Show hinweg, Maskenpflicht!

http://www.glasperlenspiel.de

 

Details

Datum:
30. Oktober 2020
Zeit:
20:00 - 22:30
Kategorie:
Website:
https://www.glasperlenspiel.de

Veranstaltungsort

Glasperlenspiel Asperg
Kelterstraße 5
Asperg, 71679 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
07141 / 63491
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back to Top