Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. Open Airle im Weingut Warth – Schief & Klein!-AUSVERKAUFT!

5. August 2020 @ 19:30 - 22:00

Wir sind ausverkauft! Es gibt keine Abendkasse. Gerne könnt ihr euch um 17 Uhr erkundigen ob Karten zurückgegeben wurden. Unter Whatsapp: 0151-11 980 925

Open Airle im K.D. Weingut Warth, Comedyabend von und mit Sabine Schief – Herzhumor, zu Gast ist der Musikcomedian Oliver Klein.
Dass sich Klein und Schief auf der Bühne optimal ergänzen, durften die Untertürkheimer bereits letztes Jahr beim Abendmarkt erleben.
Musikalische fetzige Unterhaltung gepaart mit frechem schwäbischem Herzhumor. Und Schief wäre ja nicht Schief, gäbe es da nicht noch Überraschungen
im Bühnengepäck.

Einlass ist um 18 Uhr, Programmbeginn um 19.30 Uhr, Bewirtung durch Weingut Warth vor dem Programm und in der Pause.

Durch die coronabedingten Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl sehr begrenzt. Anmeldung und Reservierung bitte vorab unter

info@sabine-schief.de . Es gibt keine Abendkasse.

Details

Datum:
5. August 2020
Zeit:
19:30 - 22:00
Back to Top