Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Moderation bei Sisters of Comedy,Nachgelacht! abgesagt!

12. November 2020 @ 20:00 - 22:30

Die schrillen Fehlaperlen stehen Pate…OK, ein einziges Mal ist in dieser Angelegenheit ein Mann als Patin erlaubt, Ferdi Riester. Zum dritten mal „Sisters of Comedy“ in ganz Deutschland. Zum 2. Mal bin ich als Moderatorin dabei! Wieder zugunsten eines Frauenprojektes! Genaueres folgt demnächst.

www.sisters-of-comedy-nachgelacht.de

 

Sisters of Comedy – nachgelacht!

Krachend kabarettistisch, furios feminin und derbe divenhaft tobt die Show am 12. November 2020 zum dritten Mal im ganzen Land und zeigt bundesweit alle Facetten des Frau-Seins.

Für Sie & Ihn und alles dazwischen. Auch in Deiner Nähe? Bald weißt Du es!

Details

Datum:
12. November 2020
Zeit:
20:00 - 22:30
Kategorien:
,
Website:
https://www.sisters-of-comedy-nachgelacht.de/shows-2019/
Back to Top