Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GdP Heilbronn – Harmonie Mixed Show. verlegt auf den 11.Juni 2022

12. März 2022 @ 20:00 - 22:30

Normalerweise wird bei der Polizeigewerkschaft das Tanzbein geschwungen. Die Pandemie bremst aber auch die Tänzer aus. Das Lachen allerdings, kann uns das Virus nicht nehmen. Vier großartige Künstler teilen sich an diesem Abend die Showbühne. Tina Häussermann, Tobias Gnacke, Alois Gscheidle und meine Wenigkeit lassen die Wände wackeln.
Auskünfte und Kartenbestellungen über GdP Landesbezirk Baden-Württemberg, Telefon: 07042/879-0

Details

Datum:
12. März 2022
Zeit:
20:00 - 22:30
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Harmonie Heilbronn
Allee 28
Heilbronn, 74072 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
070428790
Back to Top