Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Subbr Schwoba – in Schramberg

2. November 2018 @ 20:00 - 23:00

tl_files/sabine-schief/Plakat_SubbrSchwoba_okt2017.jpg

„DIE SUBBR SCHWOBA“

die intergalaktische

„Schwäbische Comedy-Mixed-Show“

 der Extraklasse

 

Wohin beamt ihr euch? Nach Böblingen in die Alte TÜV Halle.

Die Subbr Schwoba – Mixed Comedy Show

Karteninfo gamp.gerhard@t-online.de    0172 -736056

 

Spritzig, witzig, schlagfertig und musikalisch sind nur einige wenige Attribute des einzigartigen schwäbischen Comedy-Mixed-Trios „Die Subbr Schwoba“.

Sabine Schief:
Die temperamentvolle und charmante Heldin. Sie verzaubert mit ihrer humorvoll und erotisch-beschwingten Kombination aus Gesang und Kabarett. „Die Subbr Schwäbin“ kämpft mit Herz und Tiefgang für Recht und Gerechtigkeit der Schwaben.

Jörg Beirer:
Der hintergründige Vollblutschwabe. Seine Waffen: die unverschämt frechen Betrachtungen zur schwäbischen Sprache. „Der Subbr Schwob“ zeigt Paralleluniversen auf und verwirrt seine Gegner mit Klavier und viel Sinn für gepflegten Unsinn.

LinkMichel:
„Die Schwäbische Schwertgosch“. Sein Schwert ist die Gosch! Mit übermenschlichem Wortwitz und feuriger Pointendichte schießt er seine Betrachtungen ins Publikum. Mit Herz und Verstand greift „Der Subbr Schwob“ rücksichtslos die Zwerchfelle der Zuschauer an.

Das sind: „Die Subbr Schwoba“ die in ihrer gemeinsamen Show Spitzen-Kabarett vom Feinsten bieten. Drei feurige Kämpfer des Ländles. Für mehr Gerechtigkeit und ein „besseres Morgen“ im Schwabenland!

Details

Datum:
2. November 2018
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Kulturbesen Schramberg
Geißhalde 49
Schramberg, 78713
Google Karte anzeigen
Telefon:
0172 -736056
Back to Top