Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

die Subbr Schwoba in der Stadthalle Museum Hechingen-verschoben auf Mai 2021

29. Oktober 2020 @ 20:00 - 22:30

Liebe Hechinger, wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Doch die Landesregierung hat aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen die Corona-Hygienevorschrift verschärft. Obwohl die Veranstalter ein durchdachtes Hygienekonzept ausgetüftelt haben, die Halle statt mit 500 Personen nur mit max. 100 Personen „befüllt“ worden wäre, gilt seit dieser Woche die Maskenpflicht am Platz! Über die gesamte Showzeit weg soll die Maske aufgesetzt bleiben! Bis jetzt gab es in Deutschland keinen einzigen Fall, bei dem sich Menschen während oder bei einer Theaterveranstaltung infiziert haben.Meine ganz persönliche Meinung ist, es ist eine bodenlose Frechheit, dass die Veranstalter, das Publikum und die Künstler mit dieser Masken (-zumutung)Anordnung bedacht werden. Uns wird die Verantwortung zugeschoben ob wir veranstalten oder nicht. Warum gibt uns die Politik dann nicht auch das Vertrauen, dass wir verantwortlich mit der Situation umgehen? So wie seit dem 13.März erfolgreich von der Kulturszene bewiesen wurde?
Wir wollen eure fröhlichen Gesichter sehen während der Show. Wir wollen mit euch lachen und unbeschwerte Stunden verbringen. Wir wollen euch spüren – barrierefrei!
Deshalb warten wir bis wir auf die Maske am Platz verzichten können.

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis. Bitte lasst euch nicht wuschig machen. Bleibt aufmerksam, umsichtig und gelassen. Bis Mai 2021 – lachet`s guat!    Sabine Schief

 

29.10.2020 – Hechingen- Subbr Schwoba in der
Stadthalle Museum Hechingen
Beginn: 20 Uhr
Karten online:
www.hechingen.de
Tickethotline: 07471-940-118

Details

Datum:
29. Oktober 2020
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stadthalle Museum Hechingen
Website:
http://hechingen.de

Veranstaltungsort

Stadthalle Museum Hechingen
Zollernstr.2
72379 Hechingen, Baden-Württemberg 72379 Germany
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
07471-940118
Website:
http://www.hechingen.de
Back to Top