Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

die Subbr Schwoba im Freilichttheater Weinstetter Hof- mit meiner Namensschwester Sabine Essinger

20. August 2021 @ 20:00 - 22:30

20.08.2021 – Eschbach -Subbr Schwoba Freilichtbühne im Weinstetter Hof
Jetzt aber wird`s wahr! Die Subbr Schwoba entern die Freiluftbühne im Weinstetter Hof. Nur leider ohne mich – jedoch mit schwesterlicher Vertretung durch Sabine Essinger.
Ich für meinen Teil konnte einen REHAplatz ergattern und werde deshalb lediglich gedanklich mit und bei euch sein können.
Ich beneide euch um diesen gigantisch tollen Subbr Schwoba Obend! Ganz viel Spaß.
Beginn :20 Uhr
Karten online:
www.reservix.de
www.bz-ticket.de
Kartentelefon: 07663-4009-0

Der Termin wurde verlegt auf den 20.August 2021

Details

Datum:
20. August 2021
Zeit:
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort

Stadthalle Balingen
Hirschbergstr.38
72336 Balingen, Baden-Württemberg 72336 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
0743390080
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back to Top