Open Airle bleibt – schiefgewickelt ruht!

24. April 2018

Ab Mai kein Schiefgewickelt mehr

die kabarettistisch umrahmte Plaudershow von & mit Sabine Schief und Gästen
wird aus privaten Gründen für unbestimmte Zeit ausgesetzt

---

Liebe Liebhaberinnen und Liebhaber der Improvisation und der schrägen Unterhaltung,

viele von Ihnen wissen, dass mein Lebensgefährte und Techniker im November 2017 eine schwere Gehirnblutung erlitten hat. Er kämpft seitdem mit den Folgen daraus und macht kleine, aber doch beachtliche Fortschritte. Seit wenigen Tagen befindet er sich in den Kliniken Schmieder in Allensbach. Wie lange er dort in der Reha bleiben wird kann niemand voraussagen. Auch wieviele seiner körperlichen Fähigkeiten ,die er eingebüßt hat, er sich wieder zurückerobern kann, steht in den Sternen.

Wir geben jedenfalls nicht auf und kämpfen uns gemeinsam durch die Strapazen, die diese Erkrankung mit sich bringt.Der Weg ist hart und steinig. Wir sind hoffnungsvoll und willensstark!

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Entscheidung gekommen, die Veranstaltungsreihe „schiefgewickelt“ auf unbestimmte Zeit ruhen zu lassen. Es fehlt mir momentan an der Zeit und auch an der Kraft mich mit vollem Elan für diese Veranstaltung einzusetzen.

An dieser Stelle möchte ich allen meinen treuen Stammgästen von ganzem Herzen „Danke“ sagen. Ohne die wunderbaren schiefgewickelten Zuschauer, hätte diese Kabarettreihe nicht wachsen und sich so fantastisch entwickeln können. Auch wenn so manches shciefgelaufen ist, wir Schiefgewickelten haben uns die gute Laune nicht nehmen lassen.
Danke sage ich auch dem Kulturhausverein, der mich mit diesem Projekt seit Jahren so tollvunterstützt hat.
Und ganz besonders danke ich all meinen zuverlässigen, fleißigen Helfern. Der Kassenfee UTA SMOLIK, der Thekenperle MARGIT, den Aufbauhelden KURT & CePe und natürlich auch CHRISTA WARTH vom Weingut Warth, die uns mit ihren wunderbaren Weinen und Getränken verwöhnt hat.

Vor allem auch meiner MAMA, der besten Flachswickelbäckerin weit und breit ,danke ich ganz besonders. Sie hat nicht nur Monat für Monat ihre frischgebackenen Flachswickel ins Auto gepackt, sondern auch immer gleich Mitfahrerinnen aus Schwaikheim eine  schiefgewickelte Taxifahrt nach Untertürkheim gegönnt.

Wichtig:

Open Airle im Weingut Warth
Mittwoch, 01.August 2018 findet statt!

 

Außer der Kehrwoch-Mafia werden sich noch einige interessant Gesprächsgäste dazugesellen.

Diese Nachricht weitersagen ...

Back to Top